Wo seid ihr am meisten kitzlig?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Füße (männlich) 32%
Bauch/Seiten (weiblich) 23%
Füße (weiblich) 19%
Woanders, nämlich... (weiblich) 10%
Bauch/Seiten (männlich) 10%
Achseln (weiblich) 3%
Achseln (männlich) 3%

12 Antworten

Füße (männlich)

"Füße" ist ganz schwierig. Ich bin auch an Bauch und den Seiten kitzelig, aber mit etwas Beherrschung kann ich das meistens unterdrücken. An den Füßen dagegen hilft das nicht.

Woanders, nämlich... (weiblich)

Im Nacken, männlich.

Eigentlich bin ich gar nicht kitzelig, ich kann das kognitiv sehr gut kontrollieren. es gibt aber 3 Stellen, an denen mir das schwerfällt, aber das sind alles nicht die üblichen Kitzelstellen. Am schlimmsten ist das im Nacken. Wenn der Friseur beim Haareschneiden da für mich überraschend mit der Maschine anfängt die Nackenhaare zu rassieren ist es mir schon passiert, dass ich vom Stuhl gesprungen bin. Wenn ich es angekündigt bekomme und mich konzentriere, dann halte ich es aus, habe aber eine Gänsehaut und ein Kribbeln bis in die Fußzehen. Das ist richtig lästig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woanders, nämlich... (weiblich)

W18. An meinen Oberschenkeln und besonders den Innenseiten meiner Oberschenkel bin ich echt extrem kitzelig! Dort braucht man mich nur berühren und ich schreie los 😅. Endet daher meist nie gut, wenn ich bei Freunden oder so bin und ich ne Shorts oder Hotpants trage, haha.

Aber ich bin am gesamten Körper relativ empfindlich. Füße, Bauch, Seiten, Rippen, Brüste, Achseln, Hals, Kniekehlen... nur um mal einige Stellen zu nennen :-)

Montana310  17.02.2024, 12:06

Ich liebe es wenn eine Frau gefesselt ans Bett hilflos ist und ich sie langsam mit einer langen Feder oder einen Kosmetik Pinsel zum schreien bringe 😜 und mit meiner guten Bekannten verbinde ich das mit erotischen Spiel eine Sex Kitzelfolter sozusagen 😘😉

Nathan294  23.03.2024, 19:34

Magst du es gekitzelt zu werden? Und magst du es jungs zu kitzeln

FuzzySubby  25.03.2024, 14:23
@Nathan294

Ja, trotz meiner recht krassen Empfindlichkeit gefällt es mir, gekitzelt zu werden!

Meinstens bin ich daher das Kitzelopfer und hab nur selten die Gelegenheit, jemand anderes zu kitzeln. Aus meiner Klasse lieben es die Jungs zum Beispiel, mich zu kitzeln. Ein paar mal konnte ich mich aber bereits rächen und auch mal nen Jungen kitzeln! Am liebsten an Bauch, Seiten, Brust und Achseln 😉

Füße (weiblich)

Ja am meisten zwischen die Beine und an den unterem Bauch. Eigentlich bin über all kitzelig es kommt drauf wie man mich kitzelt und wer mich kitzelt muss vorherr abgesprochen sein oder eine Person den ich sehr sehr vertraue hatte schlechte Erfahrungen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Füße (weiblich)

Ich (19) am meisten an den Füßen, dann etwas weniger am Bauch und dann an den Seiten.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung