Spielt das Alter bei 25 Jahre unterschied eine rolle?

6 Antworten

Prinzipiell finde ich das eine Beziehung mit dem Alters Unterschied zustande kommen könnte wenn man die Person aber nicht mag ist das dann natürlich auchabsoluter Schwachsinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater

Also erstmal seid ihr Erwachsene Leute und da ist so ein Alters Unterschiedlich in Ordnung. Die andere Sache ist ob du was von ihm möchtest. Wenn du sagst du möchtest nix von ihm, er ist 0 dein Typ und hat nix zu bieten was für dich attraktiv wäre oder dich in irgendeiner Weise anzieht dann sage es ihm. Du bist nicht verpflichtet mit ihm etwas zu machen, zu reden oder gar mit ihm zusammen zu sein. Auch dieser Vergleich ist nicht sehr gut. Natürlich gibt es Paare oder Eheleute die einen so großen Altersunterschied haben aber nur deswegen musst du nix mit deinem Arbeitskollegen anfangen oder sonstiges.

Ach, muss er das? Was hast du denn so zu "bieten"?

Ich finde so eine Einstellung zu Kotzen!

Wenn er nicht dein Typ ist, ist das ja okay. Aber diese Begründungen... Selbst wenn du die letzte Frau auf Erden wärst - DAS würde ich mir definitiv ersparen.

Anscheinend bist du ein Golddigger.Im Endeffekt spielt es ja eigentlich keine Rolle, ob er was bieten kann, wenn er nicht dein Typ ist.Aber bei dir klingt das so, als würdest du darüber hinwegsehen, wenn er finanziell was zu bieten hätte.Das spricht nicht gerade für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinaLu170
Fragesteller

Warum sollte ich ein man nehmen der so viel älter ist optisch gefällt er mir nicht und auch so nix zu bieten wo ist der sinn

Abdallah128  27.12.2021, 22:28
@LinaLu170

Es geht darum, dass man jemanden, der einem nicht gefällt, nicht nimmt egal ob er was zu bieten hat oder nicht.

Wäre er reich, würdest du was mit ihm anfangen,antworte ehrlich.

LinaLu170
Fragesteller
@Abdallah128

nein weil er mir optisch nicht mein Typ ist , würd der jetzt aussehen wie Brad Pitt für sein Alter und würde vernünftig leben hallo der Typ lebt in 35 Quadrat und hat zuhause ein dildo im Schlafzimmer und schau den ganzen Tag por

Abdallah128  27.12.2021, 22:32
@LinaLu170

Dann ist ja gut.. ..deine Aussage kam anders rüber.Das ist ja vollkommen ok.

Ich finde es gut, dass du mit ihm keine Beziehung eingehst, auch wenn du sehr oberflächlich und schlecht über ihn redest. Er könnte immerhin dein Vater oder Onkel sein und ich halte nichts von solch einen großen Altersunterschied.

LinaLu170
Fragesteller

Sehe ich genau so plus minus 10 Jahre ok mehr micht