stehen 18 jährige Mädchen eher auf typen die 25 oder 28 sind?

11 Antworten

Es ist zu Mädchen zu Mädchen unterschiedlich manche wollen ein älteren oder Jüngeren oder bleiben beim Altersunterschied bei einer gewissen Grenze wie z.b. 2 Jahre oderso, aber kommt auch trauf an Willst du nur Sex oder meinst du es ernst mit Beziehung usw. Aber solange man es ernst meint, der Charakter stimmt, und auch fein ehrlich ist und niemanden nur benutzt ist alles in Butter :3

Hallo, das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Selbst in meinem Freundeskreis: die eine meint sie will über 30, die andere ja nicht älter als 20. Ich find das völlig okay solange sie sich gut verstehen. Schlimm wäre es dann, wenn du lügst und später sagst, dass du älter bist. Ansonsten seh ich da kein Problem, wenn du eh jünger wirkst ist es egal, Hauptsache Charakter passt dann noch :)

Liebe Grüße

Lüge nicht! Diesen Rat kann ich Dir pauschal sagen. Wenn eine Beziehung mit einer Lüge beginnt, wird sie nicht lange halten! Keiner wird Dir dann noch die Wahrheit - welche auch immer - glauben.

Die meisten Frauen die ich kenne, mögen auch lieber ältere Männer. Es kommt mir oft so vor, als wären Männer im gleichen Alter nicht auf dem gleichen Level, außerdem möchte ich gerne jemanden haben, der mehr Erfahrung hat als ich. Ich würde auch keinen Mann nehmen, der jünger als 26 ist. Mein Freund ist 29, ich 22. Ich würde an deiner Stelle ehrlich sein, wenn du eine längere Beziehung eingehst, kommt es sowieso irgendwann raus.

Das kann man pauschal nicht beantworten. Viele Frauen stehen eher auf ältere und ich habe von einigen auch schon gehört, dass denen ein Altersunterschied von 10 Jahren in diesem Alter nichts ausmacht. Aber das muss nicht für alle Frauen zutreffen und tut es sicherlich auch nicht.

Wichtig ist letztendlich, dass man sich sympathisch ist und gut miteinander klarkommt, dann hat man schon viel gewonnen und der Altersunterschied ist fast egal!