Ich stehe auf Frauen, die älter sind als ich, was nun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Ordnung, jeder hat eine andere Lebensphilosophie und gesetzlich ist dagegen nix einzuwenden.

Du sollst glücklich werden, das ist die Hauptsache.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  11.04.2022, 13:33

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Alles gut. Du stehst eben auf etwas ältere Frauen. Warum auch nicht?

Frauen bis zu 10 Jahre älter finde ich normal, 20 ist schon sehr viel🤷🏻‍♂️

WastedWisher
Fragesteller

Kann dich verstehen, aber für mich wirken diese schon attraktiv, wenn sie noch Anfang 30 sind, über 35 wäre es schon sehr viel.

bei so einem Altersunterschied könnte ich theoretisch die Mutter sein. Das geht für mich gar nicht.

WastedWisher
Fragesteller

Naja, schlimm ist es aber nicht

Phryne78  10.04.2022, 10:40
@WastedWisher

Nein ... das ist jetzt meine Sicht. Für mich geht das gar nicht. Es mag ja vielleicht Frauen geben, die sowas reizvoll finden. Ich habe allerdings keine bis jetzt kennengelernt.

ich kann mir ja vorstellen, dass Du eine richtige Frau interessanter als ein Mädchen findest aber:

60 und 40 ist was anderes als 20 und 40 ... das ist das Problem.

EvangelionRN  10.04.2022, 10:39

Wenn er 17 ist und die Frau 21-25?

Wäre aber eine sehr junge Mutter.

Dann ist das eben so. Es ist deine Vorliebe, das geht niemanden was an