Wie kann man älter wirken(mädchen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf die eher Frauen Sachen und nicht kindliche Klamotten oder so. Bei manchen Menschen ist es aber einfach so das sie jünger aussehen. Ich habe z.b.: eine Freundin die 21 ist aber immer noch ihren Ausweis vorzeigen muss wenn sie Alkohol kaufen will.

Mach die nicht so viel daraus. Im Nachhinein bringt es dir eher Vorteile als Nachteile. Zum Beispiel hat man mir mal Bier angeboten obwohl ich zu dem Zeitpunk erst 13 war ^^.

nun es kann auch auf die größe deines körpers ankommen

Hohe Schuhe und dunkel gehaltene Klamotten. Falls du locken oder wellige Haare hast, hilft glätten sehr. Und sonst Make-up, und wichtig ist wie du dich benimmst.

Handtasche und hohe Schuhe helfen enorm. Du könntest dir auch Kleidungsstile von Erwachsenen ansehen, die reif wirken, oder neue Schminktechniken ausprobieren. Wenn du die Augen groß schminkst, wirkt man meistens jünger.

Leo132
Fragesteller

Das mit den hohen Schuhen klappt bei mir leider nicht weil meine Mutter nicht möchte das ich das trage und ich schminke mich generell kaum wendern nur mit Wimperntusche

Aber danke für deineure Antwort

LG Leonie

Wolkenparty  26.04.2017, 21:50
@Leo132

Vielleicht findest du auch Ballerinas, die erwachsen wirken. Einfach mal rumschauen :)

Also ich kenne mich damit nicht sehr gut aus. Aber dein Verhalten und Auftreten hat viel damit zu tun,denke ich.Du solltest dich aber nicht irgendwie anpassen wie z.B nur schminken weil es andere tun oder mainstream kleiden(außer du willst das). Sei einfach du selbst und verstell dich nicht! :) Es geht ja um's Innere und nicht um's Äußere ^^ Hoffe konnte dir helfen :3