wie älter wirken?:D

9 Antworten

Ich schminke mich und der Liedstrich macht soo viel aus, damit seiht man voll älter aus. Sonst kann man nicht viel machen, kommt halt auch immer auf Körperform, Oberweiter und so an... Aber sei froh, dass man dich richtig schätzt. ICh meine was bringt es dir wenn andere denken, das du älter bist? :)

Smile4  03.11.2014, 16:47

Und die Frisur ist wichtig

ja klatsch dir am besten dein ganzes gesicht mit make-up voll, so wie es sich für eine heutige 14-jährige gehört. vergiss nicht den push-up bh und die leggins, dazu noch ne coole lederjacke von vero moda und wenn du das alles gemacht hast, kannst du dir ja vielleicht sogar bier kaufen ohne nachm perso gefragt zu werden, damit du dich so richtig zusaufen kannst. :))))))))

lilaahase14
Fragesteller

Ja Bier is kein Problem nur Schnaps wird schwer ;) :'D

Schmink dich besser. Benutze eine Tagescreme, ein Makeup, Concealer, Broncer & Blush & dann noch ein Puder. Das gehört alles zum Make up. Dann könntest du villeicht ein wenig Lindschatten drauftun, Augenbrauen schöner zupfen und anmalen. Und bei deinem Style, ich würde dir ein eleganter Style raten, enge zerissene Jeans, braune Timberlands, weisses Shirt und schwarze Lederjacke. So sachen, dann siehst du viel älter aus

lilaahase14
Fragesteller

Ja so bin ich eig auch immer geschminkt nur kein liedschatten und blush das is dann doch zu viel;)

Es kommt auch auf den Körperbau an also auf die größe der Brüste und die generelle größe usw... Und dann natürlich auch aufs gesich... Wenn das gesicht kantig und so aussieht wirkt das mehr erwachen.

lilaahase14
Fragesteller

Also ich bin 1.60 brüste so mittel;) und eig auch kanitges Gesicht :D

Das ist nicht toll wenn man älter geschätzt wird ich bin 14 und werde 16-18 geschätzt. Am anfang ist es witzig aber dauerhaft ist es nervig.