Älter wirken/kleiden?

8 Antworten

Kein Rosa, Glitzer, etc. Wenn du eine große Schwetser hast, kannst du dich an ihren Teilen orientieren. Außerdem keine engen Oberteile anziehen, das betont deine sehr kleine Brust. Wähle Oberteile in A-Schnitt, deine Mutter kan dir damit bestimmt helfen. Ich hatte das Problem auch lange und bin auch 13. Habe auch kleine Brüste (BH-Größe 65 AA) und trage jetzt einen kleinen BH und enge Sachen, um das vorhandene zu betonen. Trage im Winter am  besten dicke Pullis, im Sommer schmale, aber nicht zu enge T-Shirts.

Naja also ich bin 16 und werde meistens auf 17-18 geschätzt aber des liegt eher an meiner Größe, zieh dir Plateau Schuhe an also keine Stöckelschuhe sonder so Plateau Sneaker oder so Air Max/Air Force machen dich auch größer 😁oder du versuchst dein Gesicht etwas kantiger zu schminken mit z.B Blush den du dir unter die wangenknochen machst aber bitte nich zu viel sonst siehst sche** e aus 😅 außerdem brauchst du ja nich so viel älter aussehen is doch irrelevant 😁 und mit der Brust is eigentlich ganz normal das du noch nichts hast in dem Alter fängts erst an zu wachsen also lass dich nicht von irgendwas beeinflussen 😊

Also Bh und hohe Schuhe, Strumpfhose und Rock, tshirt oder Pulli. Am besten Lederjacke oder so :)

Hallo :)

"Älter kleiden" kann man sich, indem man einfach schlichte & dezente Outfits anzieht.. also einfarbige Shirts/Blusen, schlichte nicht ausgewaschene Jeans ohne irgendwelche Modeeffekte wie Abriebestellen usw., dazu 'nen Cardigan, einen Schal /ein Halstuch vllt., sowas passt eig. immer gut & lässt einen seriöser & reifer wirken :) Meine Meinung!

Mit Schminken kenn' ich mich weniger aus.. da können dir aber andere sicher helfen :)

Du bist ja an sich noch relativ jung, dass wird sich sicherlich alles regeln wenn du noch ein paar Jährchen älter wirst.