Ausschnitt zeigen ohne schlampig zu sein?

7 Antworten

Mit e würd ich aufpassen da würd ich es echt dezent halten

Der Anlass muß stimmen wenn es nicht billig aussehen soll.

Der Rest muss stimmen und der Ausschnitt darf nicht zu extrem sein. Du willst zeigen was du hast, ohne darauf reduziert zu werden.

Heißt, dein Make-Up sollte etwas dezenter sein, die Haare stilvoll, keinen Rock dazu ...musst es halt ausgleichen. Und dich gut benehmen, dich im Verhalten also rar machen. So zeigst du, dass es keine Einladung ist. ;)

Ich würde eher verhüllen, aber durch sehr enge, figurbetonte Oberteile doch alles an Form und Fülle zeigen, aber eben bedeckt lassen.

Ein E-Körbchen fällt auch so schon auf, du müsstest schon eine dicke Daunenjacke tragen, um das zu verstecken.

Dazu kommt, dass viele Frauen mit kräftigen Körbchen auch gern einen kräftigen Hintern, Bauch, Oberschenkel etc. haben....mit 16 mag sich das ncoh im Rahmen halten, dennoch.....das kann nachhinten losgehen.

Mich als Mann stört es eher, der Klassiker ist:

"Hey, schau mal....DD, E usw., und dazu Konfektionsgröße 48", gern noch eine Tattoo.

Meine Ex trug Konfektion 34 und 70DD, das fand ich echt beeindruckend, alles von Mutter Natur.....ihr Profil war wie eine kurvige Rennstrecke *lach*

Aber auch das ist nicht alles....