Frage von PrincessMaria00, 162

Ausschnitt zeigen ohne schlampig zu sein?

Ich bin 16 und habe E-Körbchen und darauf bin ich stolz. Ich würde das gerne auch zeigen und Ausschnitt haben. Ich will aber nicht schlampig rüber kommen. Habt ihr vorschläge wie ich meine Brüste zeigen kann ohne schlampig zu wirken?

Antwort
von rockylady, 99

Der Rest muss stimmen und der Ausschnitt darf nicht zu extrem sein. Du willst zeigen was du hast, ohne darauf reduziert zu werden. 

Heißt, dein Make-Up sollte etwas dezenter sein, die Haare stilvoll, keinen Rock dazu ...musst es halt ausgleichen. Und dich gut benehmen, dich im Verhalten also rar machen. So zeigst du, dass es keine Einladung ist. ;)

Antwort
von Dilaralicious2, 34

Mit e würd ich aufpassen da würd ich es echt dezent halten

Antwort
von diroda, 64

Der Anlass muß stimmen wenn es nicht billig aussehen soll.

Antwort
von mohrmatthias, 55

hier mal ein paar tipps.

http://www.helpster.de/v-ausschnitt-so-bringen-sie-ihr-dekollete-richtig-zur-gel...

Antwort
von night9173, 58

Einfach ein Oberteil anziehen, das einen "mittel"-großen Ausschnitt hat. Solange du nicht über 70kg wiegst, sieht das bestimmt gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten