Mädchen lässt mich absichtlich in den Ausschnitt schauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke schon das es extra war weil man weiß ja das man einen tiefen Ausschnitt hat. Aber ob sie es nur wegen dir gemacht hat oder es ihr einfach grundsätzlich egal ist wenn man dahin guckt kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus098
30.06.2016, 21:13

Zusatzinfos: Wir waren beide alleine, und sie war an dem Tag ziemlich nett, und hat von sich aus viel geredet, obwohl wir uns sonst nicht soviel unterhalten.

0
Kommentar von isicath20
30.06.2016, 21:14

Ja also ich denke sie wollte auf jeden Fall das du dahin guckst.

0

Glaub kaum das es beabsichtigt war. Oft zeigen solche Ausschnitte in gerade Haltung nicht so einen tiefen Einblick. Ist aber in beugte haltung doch was anderes. Ich habe es selber oft nicht bemerkt. Beuge mich aber auch nicht oft so oft runter, wird bei ihr nicht anders gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist das schon mit Absicht gewesen , wir Mädchen wissen mit unseren reizen umzugehen hahaha kommt halt drauf an wie sie sonst drauf ist kann schon gut sein , dass sie nicht nachgedacht hat aber ich als Mädchen kann sagen dass man schon darauf achtet , dass keiner tiefe Einblicke ergattern kann , erst recht wenn man was mit Ausschnitt anhat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider passiert das manchmal obwohl wir das gar nicht wollen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ihr einziges Ziel bestand nur darin dir ihre Brüste unter die Nase zu halten ;) und du warst natürlich gezwungen hinzugucken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Mädchen nennt man Hoe's😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?