80C mit 16 Normal?

10 Antworten

Solange es dich nicht beeinträchtigt ist das kein Problem C ist mit 16 groß, aber nicht zu groß. Du kannst damit Mal zum Arzt gehen. Aber wenn du keine Rückenprobleme dadurch kriegst, ist das in Ordnung. Wenn du selbst damit Probleme hast(z.B. dich viele Ältere anfliegen und du das unangenehm findest), dann solltest du auch mit deinem Arzt sprechen. Eine Brustverkleinerung wird häufig auch von der Krankenkasse bezahlt.

mach dir deswegen keine Sorgen! sei doch froh darüber. Andere Mädels hätten lieber so große

mit deiner Größe denke ich nicht, dass du da schon gesundheitliche Probleme (Rücken oder so) hast. Vermutlich werden die auch nicht mehr größer. Solltest aber schauen, dass du dein Gewicht hältst und nicht zunimmst.

Na schön. Gf hat Dein Schreiben verbessert,Du hast fix Dein Profilbild geändert.. meine Antwort ist gelöscht. Weißt Du,Deine Anatomie ist normal. Wirklich. Und selbstverständlich bewundernswert.

Schau mal nach,was über die Aussage der Regel der überdurchschnittlichen Ernte von Feldfrüchten der Gattung Solanum Tuberosum in Bezug auf das intellektuelle Drehmoment der Arbeitenden und Feldbesitzer gesagt wird. Sehr interessante Studien,online leicht zu finden.

QueenAni
Fragesteller

Das hab ich nicht geändert das wurde rausgenommen, und auf solche Antworten habe ich keine Lust

Die körperliche Entwicklung läut nicht bei allen Menschen gleich schnell, und am Ende haben auch nicht alle Mädels dieselbe Körbchengrösse. Ist normal.

dass du 80C hast ,kannst du nichts dafür.jedes mädchen ist unterschiedlich veranlagt. sind denn die anderen neidisch,oder lästern welche?

QueenAni
Fragesteller

Ob sie neidisch sind weiß ich nicht, aber ein paar lästern schon

dreamboy006  27.08.2019, 19:50

dacht ich mir schon, is doch fies. ärger dich nicht. am besten garnicht drauf reagieren,dann hören die wieder damit auf.