Sind meine Brüste zu gross?

9 Antworten

Schlimm ist es nicht, aber wenn du Beschwerden wie rückenschmerzen dadurch bekommst, solltest du über eine Verkleinerung nachdenken.

Nein das ist nicht schlimm.

Aber dein generelles Gewicht ist zu niedrig. Wirklich!

Wenn du mit deinem Busen wirklich nicht zufrieden bist und es dich stark belastest, körperlich sowie seelisch, dann hast du ja immernoch Zeit über eine Verkleinerung nachzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich einfach.

wenn ich jetzt sag, dass des schlimm is... was bedeuted des dann für dich?

ich mein groß ändern kannst es ja nicht, es sei denn du legst dich unters messer. und obs im alltag stört kannst du eher bewerten als ich.

daher... warum müssen andere menschen bestimmen ob des schlimm is? geht die doch nix an. du musst schon selbst für dich festlegen obs schlimm is.

Wenn sie dich nicht stören oder im Alltag behindern ist das nicht schlimm :)

Mit fast 170 und 49kg gibt es keine Kurven. Deine 75G würden hängen (Schwerkraft!) und vorneweg recht massig wiegen so dass du Untergewicht hättest.

Du träumst vielleicht von der Oberweite aber "haben" bezweifle ich - wie Lilly schon festgestellt hat.

Außerdem ist es kein Vergnügen solche riesen Brüste zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie