Ich bin 168cm groß, wog 80 kilo und will jetzt bis 64kg abnehmen, wird meine Haut hängen wenn ich mein Ziel erreiche?

Bin 19 und weiblich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es immer cardio und Krafttraining zu kombinieren. Das bringt deinen Stoffwechsel in Schwung, die Muskeln werden gestärkt und Kalorien werden verbrannt. Umso mehr deine Muskeln beansprucht werden, desto mehr verbrennt man übrigens auch bei Ruhe.

Versuch nicht zu viel auf einmal. Hungern holfg nicht dauerhaft und ist keine Lösung. Lieber etwas Geduld haben und dafür gesund und langfristig durch gesunde Lebensmittel abnehmen.

Nein wird sie nicht, da du noch ziemlich Jung bist und die Entwicklung und die Wachstumsphase noch nicht vollständig abgeschlossen ist.