Nach wie viel abnehmen sieht man einen Unterschied?

8 Antworten

Bei mir ist es den Leuten erst aufgefallen, als ich die 10 kg Marke überschritten habe.

Normalerweise sieht man eine Gewichtsabnahme ab 5 kg schon. Vielleicht spricht es nicht jeder an.

Manche Menschen (wie zum Beispiel Trainer) haben ein sehr geschultes Auge und sehen es bereits, wenn Menschen 2, 3 kg abnehmen.

Wenn du nur Muskulatur und Wasser verlierst, sieht man nichts. Wird bei dir wohl der Fall sein, wobei man 6kg jetzt auch nicht arg sieht

entweder mann sagt es dir nich weil die neidisch sind und nicht selber hinbekommen

lass doch wenn du dich wohl fühlst

am besten eine hose zeigen die vor 3 monaten noch eng war und jetzt eine faust rein passt

Willst du nur abnehmen um aufzufallen? Wenn ja, dann wäre ein Arzt wohl der bessere Ansprechpartner :) GLG

Eam77  24.07.2020, 00:35

Bei den meisten Menschen ist das der Fall ich finde da ist ein Arzt übertrieben

LolitaGirlYuri  24.07.2020, 18:32
@Eam77

Machen die meisten? Man unterschätzt aber auch, wie schnell es geht, in die Magersucht und anderes zu rutschen! GLG