Werde ich überschüssige Haut haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wird sie, wird sich aber mit der Zeit erholen. Wenn du langsam abnimmst, sieht man nicht so viel, die Haut entwickelt sich dann gleichmäßiger zurück.

skyrain007
Fragesteller

Vielen Dank!

Hallo skyrain007!

Es kommt darauf an wie Du abnimmst - und wie schnell. Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 20 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut.

Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit

Hier noch ein Tipp :

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-sport-kann-ich-kondition-aufbauen-und-meinen-koerper-straffen?foundIn=list-answers-by-user#answer-233662441

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium