Ist dieses Gewicht normal, bin 16 Jahre alt, 1.85 gross und 98 Kilo schwer.?

4 Antworten

Bissle zuviel, aber noch ok. Solltest so um die 80 bis 90 wiegen. Das wäre absolut ok.

Du hast erhebliches Übergewicht. Ob das Fett ist oder Muskelmasse, weißt nur du selbst. Jedenfalls liegt es deutlich außerhalb des Normalbereichs.

recht hohes Gewicht, kommt allerdings auf die Zusammensetzung an (Fett/Muskeln).

schwarzerkicker  09.07.2018, 21:46

er ist aber auch recht groß für nen 16-Jährigen, das sollte man auch nicht vergessen

Einfach BMI berechnen. hab es für dich mal gemacht und bei dir kommt 28,6 raus, was ins Übergewicht fällt.