Hallo Ich bin 13 Und 1.42 gross und 33 kilo schwer Ist das normal (Männlich)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gewichtsmäßig bist du schon sehr leicht, du solltest schauen, das zu etwas zulegst.Ist aber noch normalgewicht.

Du bist zwar auch relativ klein für dein Alter, aber auch erst am Anfang der Pubertät, du wirst schon noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ziemlich leicht und relativ klein für dein Alter. Aber das wird schon noch. Iss ordentlich und warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist an der Untergrenze des Normalgewichtes, du hast einen BMI von rund 16. Dies liegt noch im Normalgewicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut. Offensichtlich hat bei dir die Pubertät  noch nicht richtig angefangen, aber bei manchen Jungen beginnt sie eben erst mit 14 oder sogar mit 15.

Weißt du, was du mal machen könntest? Zu deinem Kinder- und Jugendarzt gehen und die Jugenduntersuchung J1 machen lassen. Ein Super-Service für deine Gesundheit, da  wirst du einmal komplett duchgecheckt und du kannst alle Fragen stellen, die dir auf der Seele liegen. So startest du gesundheitlich  gut gerüstet in deine Teenager-Jahre.

Das kostet nichts extra, die Krankenkasse zahlt.

Hier ist eine gute Info zur J1: http://www.kbv.de/html/6512.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas klein, und etwas leicht. Das wird aber noch, kein Grund zur Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?