Überschüssige Haut nach Gewichtverlust?

4 Antworten

Das geht leider nur mit Op, das überschüssige kann sich nicht mehr zurück bilden.

Also ich hab auch etwas so viel abgenommen und für mich war basische Ernährung gut . . und viel Zitronenwasser trinken . .

Weil dadurch der Körper und die Haut gut durchblutet wurde . . und sich so erneuern kann.

Zunächst fehlen alle für eine gute Antwort wichtigen Infos. Alter, Geschlecht, Gewicht / BMI und wie Du in welcher Zeit abgenommen hast

Aber schau mal, schönen Tag

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-abnehmen-in-6wochen#answer130615077

Noch : Sport ist auch jetzt noch gut aber bei wirklichen Hautlappen geht nur eine O. P.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium