Überschüssige Haut was tun 26 Kilo Abgenommen

Körper - (Haut, überschüssige haut) Körper - (Haut, überschüssige haut) Körper - (Haut, überschüssige haut) Körper - (Haut, überschüssige haut) Körper - (Haut, überschüssige haut) Körper - (Haut, überschüssige haut)

2 Antworten

Hallöle Gramos,

geh regelmässig schwimmen ...

ausserdem kannst du 200g Kokosfett mit 50ml Hagebuttenkernöl mischen..

dazu das Kokosfett in einen Becher geben und in warmes Wasser stellen, dann das Hagebuttenkernöl einrühren...

damit dann täglich einmal einreiben.... strafft das Bindegewebe.und verfeinert Dehnungstreifen

http://www.medpex.de/hagebuttenkernoel-bio-p2218045?gclid=CjgKEAjwzIucBRDzjIz9qMOB3TASJABBIwL1t-UrYSt0x62EvklJuHa-hrzarz7eVX47OhVqIA1W1vD_BwE#ai300

LG

Gramos16
Fragesteller

Dankeschön werde ich mal probieren .

Sport treiben, eincremen, kalte Wechselduschen, Zupfmassagen. Wenn das alles nicht hilft, warten, bis du volljährig bist und die Haut operativ entfernen lassen.

Gramos16
Fragesteller

Hallo danke habe vergessen zu erwähnen das ich jogge also bin schon seid einem Jahr am Joggen und jetzt auch noch aber denkst du fitness center hilft da auch um es zu strafen

hierkommtkalle  26.05.2014, 19:13
@Gramos16

Kompressionsverband tragen (Abdominalstütze), denn Druck ausüben kann der Haut ebenfalls helfen, sich zurückzubilden. Das machen auch Schwangere schonmal so.

Gramos16
Fragesteller
@hierkommtkalle

Okey danke aber falls ich nochmal störe geht denn auch Fitness Center bei (mcfit) um es zu straffen also das die haut sich zurückbildet ? . :D

hierkommtkalle  26.05.2014, 19:23
@Gramos16

Die Haut ist ein eigenes Organ und kein Muskel. Du kannst bei McFit deine Muskeln aufbauen, das hilft der Haut aber nicht weiter. Die braucht Zeit und Pflege, um sich zurückzubilden.