Ab wann bekommt man überschüssige Haut?

2 Antworten

Denkt ihr sowas ist möglich, ohne das man bei mir überschüssige Haut bemerkt?

Ja, obwohl mir noch die Info fehlt wie schnell Du abgenommen hast. Vieles ist da auch individuell aber Du bist noch jung - gut für die Haut

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt und je länger es dauert desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht sonst vielleicht aus wie ein Faltenrock.

Aber musst Du noch abnehmen?? Ich habe bei 1,78 91 / 92 kg und mit 73 kg angefangen

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

Bei der grösse und gewicht sollte es ok sein