Junge(17) 184cm, 72 kg. (12%kfa) Wie viel Muskelmasse kann ich in 6 monaten zunehmen. Gewicht gut?

3 Antworten

Man kann es so pauschal gar nicht sagen...denn es kommt auf die Art und Weise des Trainings an und auf die Person selbst.

Co17SO 
Fragesteller
 28.02.2017, 23:21

Okay. Ich trainiere schon sehr hart und bin in den meinsten Dingen sehr Diszipliniert 

1
Co17SO 
Fragesteller
 28.02.2017, 23:24
@nowaytostay

Im Allgemeinen Grundübungen. Bankdrücken usw. Ich trainiere 4 mal in der woche im Split.

0
nowaytostay  28.02.2017, 23:26
@Co17SO

Gut, gut! Hab Geduld, bald wird sich deine gesamte Leistung auszahlen (:

1

Gute Frage^^

Ich versuche seid 2 Jahren an Muskelmasse zuzunehmen und schaffe es leider nicht :D Interessanterweise treffen unsere Daten sich einigermaßen (18J., 72kg, 5%kfa)

viel glück bei deinem Versuch^^

Ach ja, viel Muskelmasse nimmt man i.Ü. zu indem man auch seine Beine trainiert^^