Junge(17) 184cm, 72 kg. (12%kfa) Wie viel Muskelmasse kann ich in 6 monaten zunehmen. Gewicht gut?

3 Antworten

Man kann es so pauschal gar nicht sagen...denn es kommt auf die Art und Weise des Trainings an und auf die Person selbst.

Co17SO
Fragesteller

Okay. Ich trainiere schon sehr hart und bin in den meinsten Dingen sehr Diszipliniert

Co17SO
Fragesteller
@nowaytostay

Im Allgemeinen Grundübungen. Bankdrücken usw. Ich trainiere 4 mal in der woche im Split.

nowaytostay  28.02.2017, 23:26
@Co17SO

Gut, gut! Hab Geduld, bald wird sich deine gesamte Leistung auszahlen (:

Gute Frage^^

Ich versuche seid 2 Jahren an Muskelmasse zuzunehmen und schaffe es leider nicht :D Interessanterweise treffen unsere Daten sich einigermaßen (18J., 72kg, 5%kfa)

viel glück bei deinem Versuch^^

Ach ja, viel Muskelmasse nimmt man i.Ü. zu indem man auch seine Beine trainiert^^