5 kg in 3 Monaten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das kann man, man braucht nur einen ausreichenden Kalorienüberschuss und gutes Training. Es ist aber nicht gut und nicht gesund - zumal für die Haut zu schnell

Ich habe in vielen Jahre 19 kg zugelegt. mehr als 4 kg im Jahr war das nie

Wer zu schnell oben ist ist auch schnell wieder unten. Geduld ist ganz wichtig wenn man Muskeltraining macht

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du einen kalorienüberschuss von 500kcal hast und dich sehr gut und clean Ernährst, zusätzlich 2g Proteine pro KG Körpergewicht isst und min. 3x Training machst (oder ab 4x pro Woche einen ok/ uk plan) kannst du pro Woche bis zu 0,5kg aufbauen. Das heißt im optimalsten fall baust du in 3 Monaten 6kg auf. Natürlich nicht nur reine Muskelmasse, auch Fett (weniger bei Cleaner ernährung und mehr bei ungesunder) und Wasser wirst du zunehmen. Viel glück und Zieh durch. Lg

Ja es geht. Wenn man zu wenig Fitness betreibt, dazu zu viel isst, kann man auch 10 Kilo in 3 Monaten zulegen ---> Aufgrund von Fitness. :)

Muskeln sind schwerer als Fett..😏

Unwahrscheinlich.. maximal durch enorme wassereinlagerung.. Oder durch fast Food ;)

1kg in 3 Monaten ist schon sportlich

HardWorkPays0ff  01.04.2018, 00:58

Aus meiner Erfahrung ist 1kg pro Monat auf jedenfall realistisch (wenn nicht 2kg/ Monat)

moppedmann1  01.04.2018, 10:05
@HardWorkPays0ff

Ist natürlich ne typsache wenn man eher Masse mäßig veranlagt ist sind 2 kg vlt machbar. Wenn du Eher zu den drahtigen Typen gehörst vlt 1 kg