Frage von Mert552016, 127

Wie kann ich zunehmen Massephase!?

M/15 1.74 64 Kg
Hi, Ich wollte euch mal fragen wie ich mehr masse aufnehmen kann und breiter werde.
Trainigsplan:
Montag: Fitness (Brust,Bizeps,Bauch)
Dienstag: Fußball
Mittwoch: Fitness(Rücken,Trizeps, Extremes Bauchtraining)
Donnerstag: Fußball
Freitag: Fitness (Schulter,Nacken,Bizeps,Bauch)
Samstag: Frei
Sonntag: Fußball-Spiel
Mache fitness seid 5Monaten.
Ich wollte euch fragen wie ich mehr masse aufnehmen kann.
Was ich essen soll?
Wie viel mal ich essen soll?
Danke im Vorraus.
Unten sieht man ein bild von mein körper.

Antwort
von Nico63AMG, 52

Du machst halt viel Cardio durch Fußball. Trink viele Shakes wenn du nicht essen kannst, das ist einfacher und kannst ja zB Nüsse Bananen usw reinmachen damit du auf kcal kommst

Kommentar von Mert552016 ,

Kann genug essen.
Weiss nur nicht was?

Antwort
von Thelostboy342, 52

Am wichtigsten ist der Kalorienüberschuss - iss mehr als du verbrauchst! Möglichst viel Protein, am besten durch Fleisch, nicht vergessen.

Was ist denn dein Zielgewicht ?
Wohlmöglich steigert sich auch deine Kraft.

Kommentar von Mert552016 ,

70-75kg

Antwort
von DaKev98, 41

200-300 kcal Überschuss und mindestens 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht

Antwort
von selman3417, 37

Du solltest einen Kalorienüberschuss von 500 Kalorien deines täglichen Bedarfs zu dir nehmen falls du kein Unterschied siehst würde ich mehr essen

Antwort
von rosek, 34

Wie kann ich zunehmen ?

Mehr Kalorien essen , als du verbrauchst

Wie stelle ich das an ?

Trink einfach diesen Shake zum Frühstück und iss Mittag und Abendbrot wie ein Mann(!!!) nicht wie ein Mädchen.

Antwort
von answerer456, 24

wichtig ist auch, dass du vor dem Fußball-Training Nahrung zu dir nimmst, da so die Muskelmasse weniger angegriffen wird

Antwort
von thenameless134, 58

Extrem viel essen 3000kcal++++

Du wirst in der Zeit zwar undefiniert aber dafür gibts ja die defiphase

Kommentar von Mert552016 ,

Wie viel mal am tag sollte ich essen?
Und was?

Kommentar von thenameless134 ,

Kommt immer darauf an was dein Verbrauch ist.Aber ich denke mit 3500-5000 bist du gut dran .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community