Wie KFA Messen bei überschüssiger Haut?

1 Antwort

Huhu,

also deine Haut ist ca 1,5 und 4 mm dick, also so sehr wird das Ergebnis nicht verfälscht.

Es gibt jedoch die Möglichkeit eine Körperfettananlyse auf einer Waage. Ich würde dabei unbedingt eine hochwertige Waage (zB. beim Arzt oder Gesundheits- Fitnessstudio) empfehlen. Die günstigen, auf die man sich nur draufstellt (ohne Handgriff) messen in der Regel nur bis zum Bauch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
luffy1337
Fragesteller

es geht nicht um die dicke der Haut, sondern um die masse die ich zusammenziehen kann, ich kann am bauch etwa 40mm zusammenziehrn obwohl ich bei einer Körpergröße von 188cm nur 76kg wiege. Am Oberschenkel sinds 13mm

dieandereblonde  03.07.2018, 14:41
@luffy1337

was meinst du mit zusammenziehen? du greifst ja richtig in den zu messenden Bereich.

Meinst du wirklich mm oder cm?

luffy1337
Fragesteller

mm