Helix selbst nach einem Jahr wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Helixpiercing. Es ist die vordere oder der hintere Teil zum aufschrauben. Dann kannst du den Stab herausziehen und das neue Piercing einsetzen. Ist überhaupt kein Problem dies selbst zu machen.

EvelynR  27.11.2017, 12:34

Vielen Dank für den Stern - freue mich

Ich gehe mit allen meiner Piercings immer zum Piercer und lasse ihn das wechseln. Er hat mich auch gefragt ob er es so fest zumachen soll, dass nur er es mit der Zange wieder aufkriegt. Oder ob er es so zumachen soll, damit ich es auch selber aufkriege. Da habe ich aber immer Angst, dass Ich es mal verliere.
Also wenn du es selber aufmachen willst, dann versuche mal dran zu drehen in entgegensetzte Richtungen. Ich bezweifle aber dass du es alleine hinkriegst.

Würde auch am besten zum Piercer gehen wenn du es zum ersten Mal wechseln möchtest. Ist sicherer und du verletzt dich nicht aus Versehen. Selbst nach einem Jahr kann es sich dann nochmal entzünden und unnötig Probleme bereiten