Wie lang ist der Helix Stab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bei allen 3 Helix anfangs einen 8mm Stab drin, hatte keine Probleme damit sind auch super abgeheilt.

Die Länge kommt ja auch immer auf das Loch drauf an, mein oberstes Helix ist total grade gestochen, da habe ich meist 6mm Stäbe drin, hatte aber auch eins dass Extrem schief nach unten gestochen war, wo nur 10-12mm rein gepasst haben.

Wenn es normal und einigermaßen gerade gestochen ist, sollte aber ein 8mm Stab in jedem Fall reichen

Ist immer unterschiedlich, ich bekam erst 12mm. Die sollten anfangs aber bisschen länger sein, soll ja nichts zusammengequetscht werden. Mittlerweile hab ich 8mm drin.

BamBiii6799
Fragesteller

gut ok danke ... ja deswegen wollts auch wissen nicht das es dann drückt und so

Also wie schon gesagt wurde, ist der Stab am Anfang immer länger, damit, wenn es anschwillt nicht eingequetscht wird. das Sind meistens 12 mm.

Wenn es gut abgeheilt ist, kannst du dentscheiden wie lang der Stab sein soll. Du kannst es ungefair bist 8mm machen. Bei einem Ring kannst du einen Durchmesser von 8 mm nehmen.