Frage von problemeld, 35

Mit 15 überschüssige haut wegbekommen, wie?

Ich bin bald 16 und habe vor 2 jahren innerhalb von 2-3 Monaten 15-20 kg abgenommen. Ich weiss heute es war falsch , da ich nur gehungert habe . Seitdem habe ich dunkle und angeschwollene Augenringe , sehr dehnbare Haut auch im Gesicht & leichte Falten im Gesicht. Das stört mich wirklich sehr & ich weiss einfach nicht was ich dagegen tun soll. Hat einer Erfahrung damit ? Soll ich zum Hautarzt ? Hilft Krafttraining ?

Antwort
von mayaillusion999, 23

Krafttraining, Ausdauertraining & DEHNEN ! Viel Sport einfach, gesunde Ernährung & nur Wasser trinken & viel davon !

Versuch mal Supplemente (Algen) + wenn du genug Willenskraft hast : WASSERFASTEN! Das entgfitet & erneuert deinen ganzen Körper + Haut !

Aber wichtiger für dich ! Sport, Sport, Sport und noch mal Sport !

Antwort
von DavidMT, 14

Krafttraining, das auf Muskelaufbau ausgerichtet ist, damit die Haut straffer wird. Ansonsten hilft ein operativer Eingriff um die Falten komplett weg zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten