Überschüssige Haut?

3 Antworten

Hallo

überschüssige Haut entsteht, wenn man zuerst zunimmt und dann wieder abnimmt. Die Haut kann sich nur sehr langsam den Gegebenheiten anpassen. In der Schwangerschaft bilden sich daher oft Hautrisse am Bauch und am Busen, weil die Haut sich nicht schnell genug anpassen konnte.

Bild zum Beitrag

nach der Gebrt des Kindes:

Bild zum Beitrag

überschüssige Haut, die sogenannte Fettschürze

MFG

Harry

 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Männer)  - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Männer)
Von Experte David bestätigt

Überschüssige Haut hat keine Vorteile, sonst wäre sie nicht überschüssig. Weder schön, noch ästhetisch.

Sie hat keine Vorteile, da sie einfach nutzlos rumhängt.

Gruß DayX19