Bleibt die Bräune, die ich mir in Italien geholt habe, auch noch, wenn meine haut sich pellt?

6 Antworten

Bei mir bleibt die Bräune auch nach dem Pellen, das soll jedoch von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich sein, sagt meine Mama mir immer.

also nach dem pellen ist man meist etwas heller um deine bräune zu behalten creme dich mit after sun ein am besten mit carotin drin dann hast du länger was von der bräune

Wenn die Haut sich pellt, hattest du einen Sonnenbrand, und die Haut regeneriert sich jetzt. Wenn du deine Bräune länger behalten willst, mußt du dich täglich am ganzen Körper gut mit einer Feuchtigkeitslotion eincremen, oder so einer Apres-Lotion. Sonst siehst du in 3 Wochen leider nix mehr davon.

Japp, die Bräune bleibt, allerdings ist ist es nicht gerade gesund was du gemacht hast.

ALso bei mir ist das so, nachdem sich meine Haut gepellt hat, hab ich an den stellen dann helle flecken weil die obere, gebräunte hautschicht sich ja ablöst.