Sonnebrand, Haut pellen vorbeugen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es hat schon einen Sinn wenn dein Körper die verbrannten und toten Hautzellen loswerden will, aber wenn du sie umbedingt behalten willst musst du viel Aftersun-Lotion verwenden, komplett auf peelings verzichten und am besten auch auf stoffe (also vielleicht jetzt nicht mit einer skinny jeans rum rennen) Aber grundsätzlich würde ich dir natürlich raten zukünftig häufiger sonnencreme zu verwenden, besonders nach dem schwimmen immer wieder neu aufzutragen (auch wenn es eine wasserfeste creme ist!!)

Aftersun Pflegemittel verwenden, das gibt der Haut die nötige Feuchtigkeit, hilft bei mir eigentlich immer und außerdem viel trinken! :)

Aloe Vera haltiges Apres Sun wirkt Wunder!!!

Sonnencreme benutzen und nicht in die direkte Sonne setzen. Normale Bodylotion schützt dich doch nicht.

LucyGirl90
Fragesteller

les mal die frage richtig. es ging nicht darum was mich vor der sonne schützt. sondern was das pellen der haut NACH einem sonnenbrand verhindert.

Badewanne voll Wasser, ein Schuss Speiseöl und Milch. Das bewirkt wunder glaube mir! Danach schön abduschen!