gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich mich trotz Sonnenbrand weiter sonnen?

gefragt von mary124 am 29.07.2009 um 19:25 Uhr

Hallo ich war heute von 9 Uhr morgens bis 15 Uhr mittags im Freibad mit Freunden und habe vergessen mich einzucremen :( natürlich habe ich jetzt einen Sonnenbrand im Gesicht, auf den Schultern und am Rücken... Was kann ich jetzt dagegen machen? Und kann ich morgen nochmal ins Freibad und mich sonnen? Ist es gefährlich oder muss ich mich einfach nur gut eincremen und in den Schatten legen? Mfg Mary und danke schonmal für die Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59656)
sonnenbrand (239)