Haut pellt sich im Gesicht nach Sonnenbrand und ist dort helller, werde ich wieder braun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haut erneuert sich. Die "neue" Haut unter deinem Sonnenbrand wird erst wieder braun, wenn sie in Kontakt mit Sonnenlicht kommt. Dieses mal aber bitte eincremen.

Natürlich ist die Haut da heller, da sich ja neue gebildet hat. Gib ihr etwas Ruhe, bevor du dich wieder in die Sonne legst und nimm eine Sonnencreme mit hohem LSF.