Nach Sonnenbrand & abgeschälter Haut ins Solarium - wann?

2 Antworten

Du solltest 28 Tage (bzw einen Monat) nicht in die Sonne, solange dauert es bis sich deine Haut einmal komplett erneuert hat. Bis dahin sollten die Flecken auch weg sein.

willst du deine Haut nicht erstmal ein wenig schonen und ihr Ruhe gönnen?

Und dann - du warst im Urlaub und hast es nicht geschafft, braun zu werden ohne Sonnenbrand? Und jetzt willst du Geld ausgeben im Solarium? ....

ItalSenorita
Fragesteller

doch ich war braun, aber hat sich alles abgepellt. ich mag es nicht so "weiss" rumzulaufen, dann sieht man alle meine unreinheiten usw.. ich seh besser aus, wenn ich gebräunt bin