Nach Sonnenbrand & gepellter Haut ins Solarium?

5 Antworten

Ja.

Und wenn ich dir den Rat geben darf: Sonnenbrand und Solarium sind nicht gerade Freunde deiner Haut. Wenn du also mit 30 Jahren nicht aussehen willst als ob du 50 wärst, würde ich sparsamer mit beiden umgehen.

evaness  04.08.2011, 19:57

Und gerade jetzt wäre das Solarium eher schädlich.

Geh doch einfach mal ins Solarium und guck dann, wies aussieht und welche Hautkrankheiten du davonträgst.

Nee, ich Ernst, kannst du nicht ein oder zwei Wochen ohne Solarium auskommen? Deine Haut wird es dir sicherlich danken.

Du solltest 28 Tage (bzw einen Monat) nicht in die Sonne, solange dauert es bis sich deine Haut einmal komplett erneuert hat. Bis dahin sollten die Flecken auch weg sein.

Mit gepellter Haut bitte auf keinen Fall unter der Sonnenbank. Frisch gepellte Haut ist besonders empfindlich.

Lass bloß deine Haut sich nicht neu bilden...

ItalSenorita
Fragesteller

wie lange dauert es, bis sich die haut neu bildet!?