Haut pellt sich nach Sonnenbrand vor 2 Wochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heute habe ich bemerkt, dass meine Haut sich an den Armen leicht pellt... Kann das noch davon kommen?

Es kann davon kommen, muss aber nicht sein. Es ist durchaus möglich, dass Du eben sehr trockene Haut hast. Du solltest daher auf jeden Fall - egal ob das vom Sonnenbrand oder von trockener Haut kommt - eine Feuchtigkeit spendende Creme auftragen (After Sun).

Alex

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen an beiden Armen einen relativ leichten Sonnenbrand. Heute habe ich bemerkt, dass meine Haut sich an den Armen leicht pellt... Kann das noch davon kommen?

-

Na klar. Wovon sonst? Du bist doch keine Pellkartoffel ? ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, bei starkem Sonnenbrand schält man sich ja auch