Meine Haut pellt sich bei der Brust ab, warum?

7 Antworten

Ist nichts schlimmes dein Körper tuht nur die verbrannte haut gegen neue ersetzen kannst sie auch ruhig abziehen

Natürlich liegts am Sonnenbrand!

...dazu kommt noch, dass ich davor einen leichten Sonnenbrand hatte. Kann es daran liegen

Das wäre eine logische Folge. (dürfte Dir aber bekannt sein)

oder an noch etwas anderem?

Vielleicht beherbergst Du aber Schlangen-Gene in Dir und die Häutung ist ein normler Vorgang bei Dir.

Was kann ich dagegen tun? Weil sehr appetitlich sieht es nicht aus.

Dich künftig vor Sonnenbrand schützen ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird daran liegen - eine normale Körperreaktion bei Sonnenbrand. Die abgestorbenen Zellen werden abgestoßen.

Liegt am Sonnenbrand und dagegen kannst du leider nichts tun würde es mit olievem Öl abends einmassieren damit es schneller geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung