Dunkle Haut aufhellern!

6 Antworten

Kartoffeln aufschneiden und auftragen die stärke hellt die haut auf

Hey,

du könntest natürlich viele verschiedene Masken ausprobieren, am besten mit natürlichen Mitteln. Davon findest du im Internet ganz viele. Aber ich kann dir nur empfehlen, keine mit viel Zitronensäure zu nehmen. Diese sind sehr Hautschädlich und als ich mal so dumm war und es aus Neugier ausprobiert habe, hatte ich danach starken Ausschlag . Cremes zum blass werden etc sind in Deutschland verboten, da sie deiner Haut schaden, allerdings gibt es z.B bei TKKmax (ich weiß nicht wie es genau geschrieben wird sry ) brightening Masken. Nach meiner Erfahrung haben Sie meine Haut nicht geschadet, allerdings war das Ergebniss nicht so extrem. Aber wenn du diese öfters anwendest, kannst du schon einen Unterschied sehen.

LG M~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche wären froh wenn Sie schön braun bleiben würden das ganze Jahr über. Aufheller sind doch nur Gift...

Soweit ich weis gibt es nur Bräunungsmittel und keine Mittel die die Haut aufhellen Lg Tim

besorg dir deutschcreme oder akzeptier dich selbst...du hast die wahl

knallkoppp  07.04.2015, 00:32

deutschcreme ? du meinst die gute aus Kartoffeln, Weißwürsten und Weißbier ? :D