Nadel bleibt hängen in der Haut, beim Tattoowieren. kennt das Problem jemand?

2 Antworten

Klingt danach, als wäre die Nadel verbogen......

Kann passieren, wenn du in die Farbtöpfchen zu tief einstauchst - z.b. wenn zuwenig Farbe drin ist - und dabei den Boden berührst!

Verwendest du genug Vaseline? Und ist die maschiene auch richtig eingestellt? Also nicht so hoch? Das war bei meiner maschiene und kunsthaut das Problem (also das ixh sie nicht richtig eingestellt hatte)

MikeTatt1305
Fragesteller

Erstmals danke für deine Antwort.

Vaseline verwende ich, kann natürlich sein das es evtl zu wenig ist. zu viel möchte ich auch nicht, weil sonst die Nadel verstopft.

wie meinst du nicht zu hoch?

dtbneith  14.01.2023, 15:56
@MikeTatt1305

Ich glaube hier wird die Volt zahl gemeint, die nicht zu hoch sein darf.
Außerdem wird tattoo butter empfohlen, statt Vaseline. Diese soll zu weniger Verstopfungen kommen. :)