Wieso nimmt die Haut die tattoo Farbe nicht an?

2 Antworten

Es kann sowohl an der Technik als auch am Equipment liegen, aber ohne zu sehen was genau passiert kann man da nicht wirklich weiterhelfen.

Du kannst halt nicht professionell tätowieren 🤷‍♂ das Problem tritt sonst nicht auf.

kurdigirl
Fragesteller

Dein Kommentar hättest du dir auch sparen können. Es spricht hier auch niemand von Professionalität du Genie.

grebsalk99  23.04.2020, 21:41
@kurdigirl

Stimmt, ohne Sinn und Verstand seine Haut dauerhaft zu tätowieren macht natürlich Sinn, sorry

Ostsee1982  25.04.2020, 10:01
@kurdigirl

Wenn ich was nicht kann muss ich es lernen oder die Finger davon lassen. Alles andere wurde bereits beantwortet (Technik & Equipment). Ziehe das in Betracht bevor du schnippisch wird.

Shinymagnayen  23.04.2020, 23:18

Es kann schon auch am Equipment liegen.