Haut nimmt Farbe kaum auf

2 Antworten

Offenbar kam er mit Deiner Haut nicht klar. Wenn Du weder Alk noch Ex bzw. Blutverdünner intus hattest, liegt es am Inker. Am besten einen erfahrenen Kollegen aufsuchen, keinen Newjack!

Jeder Tattooer entwickelt seine eigene Technik und hat seine eigenen Farben. Ist also gut möglich, dass er die Farbe nicht rein bekommt. Geh einfach zu nem anderen und vorher kein Alkohol Tabletten oder sonst etwas das das Blut verdünnt, dann wird es schon klappen.