Frage von tmlgxr, 19

Tätowieren . Nimmt keine Farbe mehr an?

Hallo. Also ich bin tätowiert und ich wollte mich heute nachstechen, alles wie immer selbe Farbe etc . Meine Haut nimmt absulut keine Farbe mehr an . Weiß einer wieso ? Danke für die Antworten !:)

Antwort
von Knopperz, 13

Farben sind unterschiedlich, und lassen sich unterschiedlich verarbeiten. Das  hab ich in meinen 30 Jahren auch schon erlebt, das die Farbe absolut nicht in die Haut will...da hilft nur Farbe wechseln und testen.

Hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit bsw Turbo Black von Diabolo Genenis, dunkle Grüntöne von Premium2000, Rot- Blautöne von Bullets Ink usw.

Man kann nicht pauschal sagen... die Marke ist gut, die ist schlecht.

Konsistenz ist auch wichtig. Wenn die Farbe zu dickflüssig wird, lässt sie sich schwieriger verarbeiten. Da hilft verdünnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community