Tätowieren . Nimmt keine Farbe mehr an?

1 Antwort

Farben sind unterschiedlich, und lassen sich unterschiedlich verarbeiten. Das  hab ich in meinen 30 Jahren auch schon erlebt, das die Farbe absolut nicht in die Haut will...da hilft nur Farbe wechseln und testen.

Hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit bsw Turbo Black von Diabolo Genenis, dunkle Grüntöne von Premium2000, Rot- Blautöne von Bullets Ink usw.

Man kann nicht pauschal sagen... die Marke ist gut, die ist schlecht.

Konsistenz ist auch wichtig. Wenn die Farbe zu dickflüssig wird, lässt sie sich schwieriger verarbeiten. Da hilft verdünnen.