Hab ich Übergewicht oder liegt es an der Pubertät?

6 Antworten

wiege 80 kilo und fühle mich einfach fett

Du bist es auch! `ne Std. taekwando ist mit ´ner Pizza hinterher "gegessen!" Achte auf Deine Ernährung und Deine Trinkgewohnheiten, dann klappt´s auch mit´m Sport!

Also eigentlich ist es so das wenn mann in der Pupertät ist das Mann automatisch sehr viel ist weil Mann hält wächst das ist also eigentlich ganz normal natürlich ist es Übergewicht aber das geht nach einer Zeit wieder weg weil Mann ja auch noch in die Höhe wächst!

Wenn du trotz Sport, gesunde Ernährung und Kaloriendefizit nicht abnimmst würde ich mal zum Hausarzt gehen vielleicht ist das eine hormonelle Angelegenheit

aber esse auch mal gerne eine Pizza oder so

du hast damit deine Frage selber beantwortet.

wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist, dann solltest du dich auf Sport und Ernährung fokussieren. Wenn du dich schlecht ernährst beziehungsweise nicht in einem Kaloriendefizit bist, wirst du auch nicht abnehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LemonFreak22  12.12.2021, 10:12

Eine Pizza ab und zu (je nachdem wie dieses „auch gerne mal“ definiert ist), ist wenn man sonst Sport treibt und sich gesund ernährt kein Problem

ja, du hast eindeutig übergewicht..

wenn wirklich nix hilft, würde ich mal zum arzt gehen :)