Viel zu große Brüste, was könnte ich tun?

3 Antworten

Eine Freundin von mir hat genau das gleich Problem. Sie tragt Sport BHs da diese die Brüste eher "an den Körper drücken" und der Umfang dadurch weniger wird. Das könntest du auch mal ausprobieren.

Wenn du deine Rückenmuskulatur trainierst, könnten die Schmerzen weniger werden bzw. ganz weggehen. Probier das doch mal aus! Vermutlich solltest du dir dazu einen eigenen Trainer nehmen der genau darauf achtet wie und was du trainierst.

Einer ehemaligen Stallkollegin ging es genauso, genetisch bedingt hatten die Frauen in ihrer Familie sehr große Brüste. Sie hat sich die Brust auf Körbchengröße B verkleinern lassen. Wenn der Arzt der Kasse schreibt, dass Du dadurch Rückenprobleme hast, zahlt die Krankenkasse vielleicht sogar die OP.

Du musst es akzeptieren oder ev. besser verkleinern.

Sowas zahlt die Krankenkasse, weil so grosse Brüste ordentliche Rückenprobleme usw. andere Probleme verursacht. Erkundige dich, kannst du bestimmt jetzt schon machen.