Was denkt ihr ist das für eine Brustgröße?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

F 53%
D 13%
H 13%
DD 7%
G 7%
H+ 7%
C 0%

4 Antworten

F

Der Buchstabe alleine sagt nichts über die Körbchengröße aus. Da fehlt der Unterbrustumfang.

60D z.B. ist viel kleiner als 80D (siehe Bild).

Bild zum Beitrag

Da du glücklicherweise Größe und Gewicht angegeben hast (hilft beim Schätzen), würde ich auf 85F tippen.

 - (Brüste, BH-Größe)
D

Würde sagen D oder doppel D. Und chill mal so riesig sind die nicht

TuranTRK  04.07.2021, 01:26

alles klar 😂

David710
Fragesteller

Du müsstest sie mal in real life sehen , die sind so riesig, vor drei Jahren hatte ich mal gehört dass sie f hat und jetzt sind si nochmal viel viel größer

F

E gabs irwie net Aber würde so E-F sagen. Wie die alte Moostidde Lady Dimitresco

F

Die sehen echt heftig gross aus