Perfekte Brustgröße?

13 Antworten

Bin männlich aber finde das echt unwichtig das gesicht finde ich aber extremst wichtig

Hallo Sunshine988

Es gibt nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passen. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig kleine Brüste bei einem stark gebautem Mädchen gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ding ist, nur der Buchstabe ist KEINE Größe. Da gehört immer noch der Umfang dazu:

75A ist genauso groß wie 70B

75E genauso groß wie 85C ;)
Höchstens nach dem Brustumfang könnte man fragen - 95 cm z.B. ist groß während 78 cm klein sind

Natur und A körbchen

  • Rücken schmerzt ned
  • Passt perfekt in der hand
  • Sind (fast) nie im weg
  • Sieht schöner aus
  • Hängen nicht

Ich finde alles ab Grösse C sieht sehr gut aus, solange sie fest genug sind. Bei sehr schlanken Frauen sehen auch kleinere Brüste gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung