Unpassende Brüste?

7 Antworten

Es gitb viele Männer, die stehen auf eine kleine Oberweite. Ich finde es z.B. sehr attraktiv. Es ist in Ordnung, sei zufrieden mit dir, du bist super, wie du bist.

Laura8805
Fragesteller

Meine Erfahrung ist da leider gegenteilig.

Octupus666  03.06.2022, 21:21
@Laura8805

Viele sind unzufrieden mit dem eigenen Körper. Man vergleicht sich mit irgendwelchen Idealen. In Wahrheit ist dein Selbstbewustsein vielmer wert, als die größe deiner Brüste. Die meisten körperlichen Merkmale sind Kleinigkeiten. Mag sein, dass du in Zukunft eher froh um deine Figur sein wirst. Sei stolz auf deinen Körper.

Deine Proportionen klingen erst mal ganz natürlich. Nur, weil du eine breite Hüfte hast, bedeutet das nicht, dass du zwingend auch eine große Oberweite bekommst. Das ist ja genetisch vorgegeben. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, dass deine Brüste in den nächsten zwei bis vier Jahren noch ein bisschen wachsen, das muss aber nicht sein (und wäre dann auch nicht schlimm). Du kannst dich in deiner Verwandtschaft mal umschauen, um einen Eindruck davon zu bekommen, was bei dir an Oberweite kommen könnte. Und ein Gespräch mit der Gynäkologin schadet sicher auch nicht. Aber letztendlich solltest du das akzeptieren, was die Natur dir geschenkt hat!

Andere Idee: du bist relativ schwer.

Wenn du ein wenig Gewicht reduzierst, würden kleinere Brüste besser zum Gesamtkonzept Schönheit passen

Laura8805
Fragesteller

Ich bin schwer? haha. Ich bin 1.70 groß und wiege 62 Kilo. Wo ist das bitte schwer? Ich bin sehr schlank.

Laura8805
Fragesteller

Ich bin schlank.

DU hast ein wunderschönen Körper und brauchst dir keine Gedanken machen. Oberweite ist meistens überbewertet, da mann die Persönlichkeit mag und denke es gibt genügend Männer die Interesse an dir haben. Ich mag frauen mit ein Hintern und nicht den man suchen sollte und gleichzeitig denke ich, dass du sehr schlank bist und nicht so groß ist wie du sagst. Sei stolz au dich selbst !

Hallo,

ich kann dich da gut verstehen. Ich weiß allerdings nicht, was deine Frauenärztin da machen soll, die Brüste können eigentlich nur mit einer Schönheits-OP vergrößert werden. Aber wenn du das nächste Mal da bist, kannst du das ja mal ansprechen, schadet ja nicht :)

Und es gibt auch sehr viele Männer (bzw. Frauen), die auf eher kleine Brüste stehen. Mach dir da keine Sorgen :)

Laura8805
Fragesteller

Habe ich nie erlebt. Ich glaube viel mehr stehen auf kleine.