Wachsen meine Brüste, was für Anzeichen gibt es?

5 Antworten

Bin 16, 1/2 und habe Körbchengroesse 85B .. also ich denk mal deine wachsen bestimmt noch .. ich denk mal nicht das du irgendwann grosse Busen hast, sondern etwas kleinere

Ok finde ich jetzt schon was mit 16 1/2 so wenig zu haben, aber das Ziehen könnte das bedeuten, bei mir war das auch und die Brustwarzen sind voll empfindlich wenn sie berührt werden tut das voll weh, also bei mir war das so, aber schon viel früher, aber vlt kriegst du ja noch schöne, wenn du bis Größe B schffst, reicht das total,

Mellillo
Fragesteller

Danke! Ich hoffe, dass das Ziehen wegen dem Wachstum ist :)

du bist nicht allein ich habe auch kleine Brüste und bin bald 20 und mein Frauenarzt und noch eine andere Frauenärztin (ja ich habe mir den Rat von 2 Ärzten eingeholt weil ich wissen wollte ob sie das selbe sagt oder einer nur Märchen erzählt) sagte mir bis zum 21.lebensjahr wachsen die und ab da nicht mehr. Und meine sind so geblieben wie sie waren wo ich 12 war..............bin auch sehr unglücklich damit gehe sogar ungern ins Freibad obwohl ich gerne schwimme.

Falls du denkst dass deine Brüste zu klein sind, dann solltest du mehr essen, denn Körperfett ist proportional zur Körbchengrösse.

Jessicahofst  18.06.2016, 18:05

Damit sie dann woanders auch voll fett wird, ich weiß jezt echt net, ob das so gut ist.

tamilpanni  18.06.2016, 18:10

ne das ist nicht gut ..

Esemmaif13  14.11.2022, 18:46

Viel essen bedeutet nicht gleich viel zunehmen, viele Leute haben einfach einen guten Stoffwechsel da bringt das dann auch nichts

DEIN Körper wächst bis 21Jahre

Jessicahofst  18.06.2016, 18:06

Komisch, bei mir war das mit 14 aber alles schon fertig und dann müsste ich ja jetzt auch noch wachsen, glaub ich eher net :D