Wieviel kann die Brust bei der Pille wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei einer Freundin von mir variiert die Größe seit sie die Pille nimmt um 1-2 Körbchengrößen. Das hängt auch davon ab wo sie in ihrem Zyklus ist. Ich habe den Eindruck kurz bevor sie ihre Tag hat sind ihre Brüste meistens besonders groß.

Als weitere positive Nebenwirkung hat sie sehr schöne reine Haut seit sie die Pille nimmt.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Aber denk dran, die Pille ist ein echtes Medikament und kann auch sehr ernste negative Nebenwirkungen haben. Sie sollte also nur genommen werden, wenn du sie auch wirklich zur Verhütung brauchst.

1. ist das verschieden, 2. Nehms ja nicht nur wegen der Oberweite, da es echt manchmal nicht schöne Nebenwirkungen hat und auch im leben so sehr einschränken können und 3. nimmt man nur die pille zur verhütung oder wenn gesundheitliche Probleme bestehen.

Die Brust wächst durch die Pille nicht. Wenn sie größer wird, sind das höchstens Wassereinlagerungen, die mit der Zeit wieder verschwinden. Spätesten dann, wenn du die Pille absetzt. Wie groß die Brüste werden, ist unterschiedlich. Bei mir zum Beispiel hat sich an der Brust gar nichts verändert.

LG Anuket

Frag deinen Frauenarzt. Außerdem ist das vermutlich von Frau zu Frau verschieden, je nach deinem Stoffwechsel und deiner körperlichen Reaktion auf das Medikament.

Sarriii
Fragesteller

ich weiß, deshalb such ich ja nach "Erfahrungen" ( habe ich Allerdings nicht dahin geschrieben)