Frage von Sarriii, 89

Wieviel kann die Brust bei der Pille wachsen?

Mir ist klar das die Pillen ( zur Verhütung) nicht bei allen zum Brustwachstum verhelfen. Bei dem einen mehr, weniger oder garrnicht. Aber wieviel kann die Brust im besten Fall wachsen?

MFG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisderFuchs7, 3

Also bei einer Freundin von mir variiert die Größe seit sie die Pille nimmt um 1-2 Körbchengrößen. Das hängt auch davon ab wo sie in ihrem Zyklus ist. Ich habe den Eindruck kurz bevor sie ihre Tag hat sind ihre Brüste meistens besonders groß.

Als weitere positive Nebenwirkung hat sie sehr schöne reine Haut seit sie die Pille nimmt.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Aber denk dran, die Pille ist ein echtes Medikament und kann auch sehr ernste negative Nebenwirkungen haben. Sie sollte also nur genommen werden, wenn du sie auch wirklich zur Verhütung brauchst.

Expertenantwort
von Anuket, Community-Experte für Pille, 31

Die Brust wächst durch die Pille nicht. Wenn sie größer wird, sind das höchstens Wassereinlagerungen, die mit der Zeit wieder verschwinden. Spätesten dann, wenn du die Pille absetzt. Wie groß die Brüste werden, ist unterschiedlich. Bei mir zum Beispiel hat sich an der Brust gar nichts verändert.

LG Anuket

Antwort
von SamsungGalaxy97, 54

1. ist das verschieden, 2. Nehms ja nicht nur wegen der Oberweite, da es echt manchmal nicht schöne Nebenwirkungen hat und auch im leben so sehr einschränken können und 3. nimmt man nur die pille zur verhütung oder wenn gesundheitliche Probleme bestehen.

Antwort
von SamsungApple3, 61

Frag deinen Frauenarzt. Außerdem ist das vermutlich von Frau zu Frau verschieden, je nach deinem Stoffwechsel und deiner körperlichen Reaktion auf das Medikament.

Kommentar von Sarriii ,

ich weiß, deshalb such ich ja nach "Erfahrungen" ( habe ich Allerdings nicht dahin geschrieben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community