brustwachstum mit 17?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo arwen1212

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Bei manchen ist bis 21 ist das Brustwachstum nicht abgeschlossen

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich denke doch dass da noch was wächst, wenn du ein wenig Gewicht zulegst

Zunehmen, dann wird das. Aber in dem Alter kann man, abhängig von den Genen, vielleicht noch ein bisschen was erwarten.

Klar besteht noch Hoffnung. Aber wie groß bist du und wieviel wiegst du?

arwen1212
Fragesteller

1,74 und 54 Kilo... wenn ich zunehme, dann eher an den beinen...

StupidGirl  29.07.2013, 14:11
@arwen1212

10 Kilo mehr machen eine Körbchengröße aus, sagt meine Frauenärztin. Das mit dem Zunehmen ist also nicht ganz unrichtig.