Brustwachstum nach Pubertät?

5 Antworten

Beim Zunehmen nimmst du ja am ganzen Körper zu, also wahrscheinlich auch an den Brüsten. Außerdem gibt es so Fettwachstum fördernde Cremes (die benutzt Kylie Jenner aber meiner Meinung nach ist das totaler Bullshit) um gewisse Körperstellen zu betonen.

Ein guter Push-Up schadet auch nie ;) Bei Victoria's Secret gibt's den Bombshell Bra, der schummelt 2 Körbchengrößen dazu - ist aber leider auch dementsprechend teuer...

Hallo Anastasia! Sicher geht dann noch was - und über das Gewicht immer.

Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab :

1 Genetik 2 Körpergewicht

. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen.

 Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben. Mehr Gewicht - mehr Brust.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja ist es, die Brust verändert sich mit dem Gewicht.

Tja...mit nem BMI von 15 hat man halt keine Brüste...

Frag am besten den Chirurgen, der kann da was machen.

Murazamba  16.05.2016, 00:01

Sagt der "Meister W i c h e r"! so heißt du...