Brustwachstum mit 17 noch nicht angefangen

11 Antworten

Ach wie süß!

Nee, ich weiß, das tröstest dich wenig, aber du hast es ja selber schon durchschaut. Es geht um Medien und um dumme Vorstellungen.

Es geht hier ganz klar um die Stellung innerhalb der Frauenwelt. Die Männer stehen eher drauf. Also bleib cool, bleib bei deinem Verstand und lass dir bloß keine Minderwertigkeitsgefühle einreden.

Alles Gute, Felix - in 20 Jahren werden dich alle Frauen beneiden.

Maumieps
Fragesteller

Danke, du hast vollkommen Recht! :D Die Medien verblöden die Gesellschaft, die fällt drauf rein, und ohne die Gesellschaft steht man selbst blöd da. Aber naja, das ist eine andere Geschichte... Solange bei mir gesundheitlich alles in Ordnung ist, passt das schon :)

Es kann ja sein das als du im mutterleib herangewachsen bist, das sich da irgendein gen nicht gebildet hat. abed ich bin kein fachmann und das ist nur ne theorie

Maumieps
Fragesteller

Interessante Theorie, aber ich denke nicht, dass bei mir irgendetwas fehlt oder so, ich bin ja ansonsten auch rundum kerngesund...

Was bei dir nicht normal läuft?! Über die Größe deines Busens entscheidet allein die Natur!

Und: Finger weg von Silikon!

Maumieps
Fragesteller

Über eine Brustvergrößerung mit Silikon denke ich im Leben nicht nach. ;) Dann habe ich lieber gar nichts, als irgendetwas Künstliches an meinem Körper. ^^

Hallo,ich denke ,es gibt Jungen,die auf genau so etwas stehen.Vielleicht solltest Du versuchen,es als Natur,oder gar Gottgegeben hinzunehmen? Brauchst keinen BH,die Dinger werden im Alter auch schlaffer,werden faltig und Du bleibst dann wie die zarte Eva,vorne wunderschön?!? Natürlich wird der Doktor schauen,ob biologisch Deine Brüste in Ordnung sind. Sollte es sehr extrem sein,könnte eine Hormonspritzenkur angezeigt sein.Aber wirklich nur dann,denn dies hat natürlich große Nebenwirkungen. Ich wünsche Dir ein wenig Selbstwertgefühl und vielleicht gibst Du Dich bewußt burschikos um Deine Qualitäten zu zeigen und dich auch anders zu bewegen wie ein Mädchen mit A-Boobs.) OK? Alles Liebe!

Maumieps
Fragesteller

Hey, danke für die nette Antwort! :) Also erstmal, ich habe einen Freund, der auch echt toll ist, und den stört die Größe meiner Brüste nicht im geringsten, worüber ich auch sehr froh bin! Aber trotzdem hätte ich gerne "etwas", damit ICH mich wohl fühle und meinem Freund sozusagen auch was bieten kann hust hust. ;) Und einen BH brauche ich leider trotzdem, bzw. ich trage nur in der Schule einen BH, damit man die Brustwarzen nicht durch die Kleidung sieht, aber sonst trage ich nie einen BH, wozu auch? ^^ Ich hoffe, der Frauenarzt wird mir eine Antwort geben können... Mich würde wenigstens interessieren, wieso meine Brüste öfters wirklich stark schmerzen, aber nicht wachsen! Ist das normal? Ansonsten muss ich es wohl akzeptieren, ändern kann mans doch nicht. Dann muss ich halt andere Teile meines Körper betonen. :)

schnappi1234  07.08.2014, 19:00
@Maumieps

Ja gerne,und wenn Dein Freund Dich so mag wie Du bist,dann fällt es Dir sicherlich leichter auch Dich selbst so zu akzeptieren.Brüste schmerzen,kenne ich von meiner Frau eigentlich im Zeitraum der Regelblutung.Ihre sind B.Also das wird wohl nicht von der Größe abhängen.Der Frauenarzt wird sicher einiges zur Aufklärung beitragen, da bin ich mir sicher und klar betonst Du Dich anders und Du kannst und schaffst das auch! Alles Gute!LG

Versuchs mit Milch... bei Großbrüstigen wirds gemieden, vielleicht hats ja ne Bedeutung...

Positiv denken, dann wird auch nix schief gehen. Verliere nicht dein Selbstvertrauen.

Maumieps
Fragesteller

Danke, ich werds versuchen. :)